20 Jahre

Die Projektwoche, die die Geschwister-Scholl-Gesamtschule Moers zu ihrem 20-jährigen Bestehen durchgeführt hatte, endete am heutigen Freitag mit einer großen Feier.
Schulleiter Dr. Mielke konnte neben dem Bürgermeister der Stadt Moers, der im Rahmen der Feierlichkeiten auch die sanierten Gebäude offiziell übergab, zahlreiche Persönlichkeiten aus dem städtischen Bereich sowie viele "alte" Weggefährten begrüßen.
Umrahmt wurde das Fest durch viele Ausstellungen und Darbietungen der einzelnen Klassen bzw. Arbeitsgemeinschaften: So konnte die Schülerband der Geschwister-Scholl-Gesamtschule zeigen, welche große Bandbreite an Songs sie beherrscht. Der Applaus zeigte, dass nicht nur die Töne, sondern auch der Geschmack der Zuschauer getroffen wurde.
In der Bildergalerie (kostenlose Registrierung (Vor- und Zunamen nicht vergessen) in der Community ist zum Ansehen der Bilder erforderlich) findet man ein kleines Potpourri der Stimmung - viel Spaß beim Stöbern.

Tags: 2004 20 Jahre Aktuelles